Am Samstag den 10.02.2019 waren in Lampertheim die DMS der Bezirksliga 2. 

Unser Verein konnte leider nur eine Männer Mannschaft von 9 Schwimmern aufstellen.

Insgesamt erreichten die Jungs den 3.Platz mit insgesamt 6476 Punkten.

Hier noch ein paar zusätzliche Informationen:
– Leon Schamber war für unseren Verein viermal am Start und erreichte dreimal den dritten Platz.
– Aaron Gütlich startete auch viermal und erreichte dreimal den dritten Platz und einmal den zweiten.
– Mika Wiedemann war ebenfalls viermal am Start und erreichte zwei dritte und zwei zweite Plätze.
– Filip Koidl war für uns auch viermal am Start und wurde dreimal dritter und einmal zweiter.
– Volker Ewald startete dreimal in Lampertheim und wurde Dritter bei 200m Schmetterling.
–  Man Ngo war dreimal für uns am Start und erreichte den ersten, zweiten und dritten Platz.
– Alexander Oppelt schwamm das erste mal bei den DMS und wurde dort zweiter und dritter in Brust.
– Mika Heinrichs war auch das erste mal bei den DMS dabei und ist die 400m Freistil mit einer Zeit von 6:34,91 Minuten geschwommen.
– Klaus Gütlich holte den ersten Platz bei den 1500m Freistil.

Diese ganzen Ergebnisse gelangen nur durch das harte Training von Johanna Gütlich und die zahlreiche Unterstützung Eltern und Freunden!

Ein herzliches Danke an alle und bis nächstes Jahr bei den DMS 2020.