Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juli 2022

KiSC: “Dreck-Weg-Tag”

Juli 9 @ 11:30 - 13:30
Sportpark Groß-Gerau

Beim Dreck Weg Tag werden wir uns treffen und im Bereich des Sportparks für 2 Stunden den Müll in diesem Bereich einsammeln. Hierfür werden wir von der Stadt entsprechendes Werkzeug erhalten. Kinder (aber auch Eltern) die Lust haben hieran teilzunehmen geben bitte bis zum 5.7 eine kurze Rückmeldung an Annika Bausch (turnen@tvgg.de) oder an Janik Dreiseitl (kisc@tvgg.de). Bitte wetterangepasste Kleidung, Trinken, (ggbf. Kappe und Sonnencreme zum Sonnenschutz)  mitbringen!

Erfahren Sie mehr »

KiSC goes Adventure: Sportabzeichen

Juli 20 @ 14:30 - 17:00

Treffpunkt 14:30 vor dem Schwimmbad

Erfahren Sie mehr »

KiSC goes Adventure: Sportabzeichen

Juli 27 @ 14:15 - 17:00
Sportpark Groß-Gerau

Treffpunkt und 14:15 Uhr im Sportpark

Erfahren Sie mehr »

September 2022

Shabby-Markt

September 4 @ 10:00 - 18:00
Schloss Dornberg, Hauptstraße 1
Groß-Gerau, 64521
€2

Sonntag, 4. September 2022 wieder beliebter Shabby-Markt im Schloss Dornberg Shabby Chic (engl. Shabby, „schäbig“, „marode“, „heruntergekommen“) ist ein Einrichtungsstil, bei dem Erbstücke, Flohmarktstücke und selbstgemachte Möbel mit sichtbaren Gebrauchsspuren im Mittelpunkt stehen. Denn genau das zeichnet den Shabby Chic aus: die attraktive und gekonnte Kombination aus Altem, Neuem und Selbstgemachtem. Edle, alte Möbel und Gebrauchs- oder Dekorationsgegenstände deren Gebrauchsspuren nicht verdeckt, sondern kreativ hervorgehoben wurden oder die einen neuen, teilweise ganz anderen Nutzen / Look bekommen – all das…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren