Training in Corona-Zeiten

Am 13.03.20 erreichte uns die Nachricht, dass das Training aus gegebenem Anlass ab 16. März eingestellt werden muss. Eine nötige und sehr verantwortungsvolle Entscheidung. Die Schwimmer*innen der 1. und 2. Mannschaft hatten gerade noch sehr erfolgreich den ersten...

Trainer bei den Schwimmern gesucht!

Die Schwimmabteilung des TV Groß-Gerau, hat ein breites Angebot an leistungsorientiere Kinder- und Jugendgruppen mit Teilnahme an Wettkämpfen, Förderung des Nachwuchses und auch Schwimmkursen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unserer...
DMS der Schwimmer der Bezirksliga 2.

DMS der Schwimmer der Bezirksliga 2.

Am Samstag den 10.02.2019 waren in Lampertheim die DMS der Bezirksliga 2.  Unser Verein konnte leider nur eine Männer Mannschaft von 9 Schwimmern aufstellen. Insgesamt erreichten die Jungs den 3.Platz mit insgesamt 6476 Punkten. Hier noch ein paar zusätzliche...