Am 5.1. startete das Jahr des KinderSportClubs bereits in den Weihnachtsferien. Wie auch schon im letzten Jahr, wurde mit dem „Aktionstag“ ein ganztägiges Programm von 10:30 – 18:30 für Kinder ab 6 Jahren veranstaltet. 18 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren nahmen am 8-stündigen Spiel- und Sportprogramm des vom TVGG Jugendteam organisierten Event teil.

Nach dem Sportpart in der Albert Faulstroh Halle, konnten die Kinder sich in der Mittagspause mit Pizza und Obst stärken, bevor es zu einem lustigen Spieleprogramm in den Gesellschaftsraum ging.

Vielen Dank an die Betreuer vom TVGG Jugendteam Mareike Franz, Aaron Amenta, Liv Steinmetz, Abdurrahman Krüger und Filipo Giuri. Ein großer Dank geht auch an die Kreissparkasse Groß-Gerau, die uns bei der Anschaffung neuer Spielgeräte finanziell unterstützt hat.