Großen Andrang hatte das erste großen Kindersportfest seit der Corona-Pandemie, am Samstag den 24.09.2022. Beim, vom TVGG-Jugendteam organisierten Fest auf dem Gelände der Luise-Büchner-Schule nahmen über 200 Kinder und Eltern teil.

Zu den zahlreichen Spielangeboten gehörten Leitergolf, Dosenwerfen, Limbo, Säckchen-Zielwurf, 4-gewinnt und XXL Mensch ärgere dich nicht, wo sich die Teilnehmenden voller Freud ausprobieren konnten.
Besondere Highlights stellten dabei Bubble Ball – bei dem die Kinder in aufblasbare Riesen-Bälle kletterten – sowie „Abdus Zaubershow“ – die alle Altersgruppen begeistern konnte – dar.
Ebenso sorgten die Breakdancer des TV Groß-Gerau unter der Leitung von Til Seelmann und Konstantin Müller mit ihrem Auftritt für eine tolle Stimmung beim Publikum.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung beim Sportfest an die Eltern und die Helfenden des TVGG-Jugendteam Dennis Bender, Liv Steinmetz, Aaron Amenta, Lara Riebesell, Til Seelmann, Luisa Eichhorn, Filippo Giuri, Jessica Schaffner, Abdurrahman Krüger und Malin Kucharczyk.