Ein unvergesslicher Ausflug nach Belgien, den keiner der Truppe so schnell vergessen wird…

Folgende Gruppen des TV hatte sich für die Weltmeisterschaft in Belgien qualifiziert und reiste am 26.12. für eine Woche an:

  • die Jazz und Modernformation, 
  • Tom Günter modern Solo,
  • Sinje, Emi und Tom Ballet Solo, Balett Duo,
  • Jazz Duo Sinje und Michelle,
  • Jazz Trio Michelle, Sinje und Emilina und
  • Ballet Gruppe mit Sinje, Michelle, Leni, Emi, Tom.

Untergekommen waren sie im Veranstaltungshotel Plospa mit einem tollen Gelände und großem Theater, in dem die Veranstaltung stattfand. Der angeschlossene Freizeitpark wurde am einzig freien Tag auch gerne besucht.  Alle hatten viel Spaß und konnten wertvolle und  tolle Erfahrungen sammeln.

Weitere Teilnehmerländer: u.a. USA, Kanada, Südafrika, Mexiko, Slowenien, Belgien, Norwegen, Finnland, Polen, …

Anschließend Impressionen und Mannschaftsfotos mit den jeweiligen Ergebnissen bzw. Erfolgen: