20

Jun 23

KiSC: Vereinssommerfest 2023

Liebe Vereinsmitglieder, am Samstag den 22.07.2023 möchten wir ein großes Vereinssommerfest feiern. Dieses wird ab 13 Uhr im Außenbereich der...
Lesen Sie weiter

6

Mai 23

Ferienspiele Osterferien 2023

Die Ferienspiele in den Osterferien fanden in diesem Jahr vom 3-6. April statt.
Lesen Sie weiter

28

Feb 23

Kinderfastnacht 2023

Die Kinderfastnacht des TV Groß-Gerau, die nach 2 Jahren Maßnahmenbedingter Pause, am Fastnachtsdienstag wieder stattfinden konnte, war ein voller Erfolg....
Lesen Sie weiter

11

Feb 23

2. Aktionstag des TV Groß-Gerau

Am 5.1. startete das Jahr des KinderSportClubs bereits in den Weihnachtsferien. Wie auch schon im letzten Jahr, wurde mit dem...
Lesen Sie weiter

7

Okt 22

Kindersportfest 2022

Großen Andrang hatte das erste großen Kindersportfest seit der Corona-Pandemie, am Samstag den 24.09.2022. Beim, vom TVGG-Jugendteam organisierten Fest auf...
Lesen Sie weiter

21

Sep 22

KiSC: Sommerferienspiele

Mit 40 Kindern zwischen 6 und 13 Jahren ging in diesen Sommerferien der Auftakt zu Woche 1 (vom 15. – 19.8.) los.
Lesen Sie weiter

16

Jul 22

KiSC: Groß-Gerau lief am 23.6.2022

Beim diesjährigen Stadtlauf „Groß-Gerau läuft“ nahm auch der KinderSportClub mit 9 Teilnehmerinnen und Teilnehmern teil. Alle hatten jede Menge Spaß...
Lesen Sie weiter

29

Mai 22

KiSC goes Adventure: Event Raufen nach Regeln

Bereits eine Woche nach der Radtour fand das nächste „KiSC goes Adventure“-Event für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren statt
Lesen Sie weiter

29

Mai 22

KiSC goes Adventure: Radtour zur Kellerranch

Am Sonntag den 15.5 ging es für 18 Kinder mit dem Fahrrad zur Kellerranch nach Weiterstadt.
Lesen Sie weiter

13

Mai 22

KiSC: Leichtathleten der U10 mit starker Leistung beim Wettkampfdebüt

Nach 2-jähriger Coronamaßnahmen-bedingter Wettkampfpause konnten unsere Sportler und Sportlerinnen der Kinderleichtathletik der Altersklasse U10 am Sonntag den 8.5. beim Teamwettkampf in Königsstädten zum ersten Mal Wettkampfluft schnuppern.
Lesen Sie weiter