Die Ferienspiele in den Osterferien fanden in diesem Jahr vom 3-6. April statt. Dank des tollen Engagements der Übungsleiter, konnten in diesem Jahr 53 Kinder an den Osterferien teilnehmen und somit deutlich mehr als die letzten Jahre.

Neben einem Sportangebot gab es in diesem Jahr auch erstmalig „Malen und Basteln“ als Angebot, welches bei den Kindern hohen Zuspruch fand.

Wie auch die letzten Jahre gab es auch in den Osterferien am letzten Tag eine Präsentation der Kinder vor ihren Eltern, bei dem sie das was sie in den letzten Tagen gelernt hatten, vorführten. Hier wurden die Sportarten Tanzen, Parcour und Akrobatik vorgeführt. Neben den drei genannten Sportarten, wurden in dieser Woche weiterhin Breakdance, Raufen nach Regeln, Fußball und Bouldern angeboten.

Alle Kinder erhielten zum Abschluss eine Medaille, eine Urkunde, einen Fitnessriegel vom Reformhaus Gräff sowie einen Schokoosterhasen.

Vielen Dank an die Übungsleiter Samantha Lucas, Til Seelmann, Mareike Franz, Filippo Giuri, Paula Treber, Konstantin Müller, Zoe Tron, Roger Treuting, Jessica Schaffner, Joachim Hardt, Malin Kucharczyk und Emma Alfano